Mitgliedschaft in der

BADMINTON-Abteilung TuS Ickern

Die Mitgliedsbeiträge

Der Beitrag für die Mitgliedschaft in der Badminton Abteilung des TuS Ickern beträgt aktuell nur 120,- Euro pro Jahr - das entspricht einem Beitrag von 10,- Euro pro Monat.

Bälle und Schläger sind für den Trainingsbetrieb selber zu stellen.

Bei Meisterschaftsspielen innerhalb der Saison stellt der Verein die jeweiligen Bälle.

Anmeldung & Formular

Das Formular für die Anmeldung kann man beim Probe-Training erhalten. Wir freuen uns schon auf Sie als neues Mitglied in unserer netten Runde.

Wir bitten aber um Verständnis dafür, dass aufgrund der aktuellen Hallen Abgaben der Stadt Castrop-Rauxel, maximal ein Probetraining von drei Einheiten möglich ist. Interessierte Spieler und Spielerinnen sind gerne beim Training willkommen.

Eine Jugend Abteilung gib es aktuell leider nicht.

TUS Geschäftsstelle

TuS Ickern 1912 e. V.